Was kann man machen in Bochum, Essen,, Dortmund?

5 Antworten

In dortmund in der thiergallerie shoppen, stadion, das u besichtigen, in den westfahlenpark und dann da auf den fernsehturm, zum Phoenixsee: da kann man richtig gut fahrrad fahren oder longboarden oder so.

In Dortmund kannst du ins Stadion gehen (Besichtigung), in den Westfalenpark gehen, an den Phoenix See fahren und Sonntag ist in Dortmund der Colour Run ihr könnt da ja mitmachen

Ich finde in Essen das Unperfekthaus toll - da kann man einen ganzen Tag verbringen und staunen!

In Essen ins unperfekt Haus, dass ist echt sehr cool da..