was kann man machen bei „steifen“ haaren?

1 Antwort

Ich würd dir mal empfehlen zum Friseur zu gehen und deine Haarstruktut analysieren zu lassen... Die können dir bestimmt auch Pflegeprodukte empfehlen! Bei ,,härterem Haar'' hilft meiner Erfahrung nach ein Haaröl gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius535
Fragesteller

hab ich tatsächlich schon gemacht und mir wurde so ein serum was man für die nacht reinmacht empfohlen hat aber auch nicht so richtig geholfen

Marius535
Fragesteller
@starvlighter

werde ich mal ausprobieren auch wenn ich eigentlich relativ kurze haare (circa 8cm) habe