Was kann man machen am 14 Geburtstag (Jungs und Mädchen)?

2 Antworten

Traurig, dass du glaubst, deine Freunde hätten nur Spaß, wenn du ein Animationsprogramm organisierst...

Setzt euch zusammen, hört Musik, redet. Daran wirst du dich später viel lieber erinnern als an Kino- oder Schwimmbadbesuche.

Für mich viel zu viele für einen Geburstag, wie willst du dort alle beschäftigen?

Lade doch lieber nur den engsten Freundeskreis ein, du kannst nicht über 5 Personen gleichzeitig beschäftigen und davon ausgehen, dass alle zufrieden sind.

Geht doch ins Lasertag, sowas mag eigentlich jeder.