Was kann man machen?

4 Antworten

Falls du dich für Fußball interessierst. Geh ins Stadion! Reise mit deinem Verein in andere Städte oder Geh einfach nur zuhause ins Heimstadion. Freunde findet man da fast automatisch. Man kann einem Fanclub beitreten oder man unterhält sich einfach mal und dann geht man auch regelmäßig zusammen. Supporte deinen lokalen Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocksession, Spieleabende, private Hauspartys, lernen, lesen, Freitags noch ein paar Sachen zusammen kaufen und etwas tolles kochen, Wichsmarathon, Puff, ausmisten des Haushalts, Sport, wandern, Filme- und Serienmarathon, Freundin treffen zum privaten Erotikgipfel, bisschen onlineshoppen, Flasche Wein abpumpen. Mir fällt viel mehr ein, aber ich bin gerade echt zu faul um alles zu tippen.

Du wirst ja bestimmt Freunde haben die das nicht machen du kannst doch sonst mit den was unternehmen wenn die keine Lust haben oder du keine hast dann mach was mit deiner Familie z.b ein Film gucken oder spiele spielen entweder Brett spiele oder Mario Kart mache ich auch öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Efe3506
Fragesteller

Die Frage ist eher was man mit Freunden unternehmen kann, ist eher ein kollektives Problem

FelixPYRO763  21.04.2024, 00:09
@Efe3506

Achso ja dann könnt ihr vielleicht essen gehen und Fußball gucken wenn es euch interessiert

Hast du mal eine Bar versucht? Da kann man einen geselligen Abend/ gesellige Nacht haben und trifft oft auch mal auf Menschen, die offen für Gespräche sind. Das ist auch nicht so hektisch wie in einer Diskothek.