Was kann man machen?

2 Antworten

Hey Lena..bei euch im Garten Grillen, Lagerfeuer,oder was bestellen was du ihr magst.vieilleicht auch einfach ins Café..lass dir noch was einfallen und derweil alles gute 💫🌹👍

Lars466  16.03.2024, 13:56

Gerngeschehen 🙂 bitteschön

Wenn du die Möglichkeit hast, Koch gemeinsam mit ihnen, habt einfach einen gemütlichen Abend, macht Gesellschaftsspiele, unterhaltet euch, schaut Filme, wenn ihr raus wollt, plant doch einfach etwas zusammen. Vielleicht haben deine Freunde ja Ideen. ☺️

Die Hauptsache ist doch ihr verbringt Zeit zusammen.