Was kann man jeden Tag benutzen um seine locken feuchter?

3 Antworten

In einer Sprühflasche Wasser+einem conditioner der für locken ist(natürlich ein conditioner,denn man nicht auswaschen muss !!!)und auf die Haare drauf Sprühen falls sie sich zu trocken anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen

Locken sollten eig nicht kaputt gehen aber wenn es nur ums feuchten geht musst du sie halt jeden Tag waschen

Ahmed07252
Fragesteller

Kann man jeden Tag ein conditioner benutzen?

yogurt2  18.01.2024, 23:13
@Ahmed07252

Kannste schon aber weniger ist mehr gilt eigentlich für Haare

Ahmed07252
Fragesteller
@yogurt2

Okay danke , und wenn man z.b ganz normal die Haare stylen will was kann man dann benutzen jedes Mal ohne die Haare zu waschen damit die locken feuchter bzw strukturiert aussehen ?

yogurt2  18.01.2024, 23:19
@Ahmed07252

Eigentlich Haarspray oder eben Trocken Shampoo eignet sich gut

Ahmed07252
Fragesteller
@yogurt2

Könnte man jedes Mal wenn man die locken stylen möchte die Haare waschen Spülung bzw conditioner und cream benutzen oder macht es auf Dauer die Haare kapput bzw trocken ?

ich benutze leave in conditioner und wasche sie nur 2 mal die woche. aus stylinggründen mach ich sie aber jeden tag beim duschen nass.