Was kann man in knapp 2 Tagen im August in Amsterdam machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das ganze ganz schön teuer, für mal eben nicht mal 2 Tage. Und dann braucht es noch Geld fürs Essen gehen , für Ausflüge wie Museum, Bootsfahrt.

Wenn es dir so sehr ums Geld geht: lass den Ausflug einfach sein. Sparst viel Geld dabei.

maxundmogli
Fragesteller

Na es ist ja schon schön. Aber trotzdem viel Geld. Das ist ja jetzt nicht wirklich lange, nicht mal 2 tage.

NaIchHalt09  19.03.2024, 19:38
@maxundmogli
Na es ist ja schon schön.

Das klingt nicht begeistert. Ich kann mir schon dein Miesepetergesicht vorstellen, wenn du Scrooge McDuck-like Kreuzerzählend durch Amsterdam tingelst.