Was kann man in der Natur so alles machen?

7 Antworten

Den Wald erkindent, die Tierarten beobachten, frische Luft schnappen, solange der Wald nicht gerade an einer viel befahrenen Straße liegt. Am See entspannen. Klettern, wandern, Im See schwimmen, die Aussicht genießen, und mal den ganzen Alltags stress vergessen :)

Geocaching Schnitzeljagd Wandern

Leseeule3
Fragesteller

Was ist Geocaching ?

Quynn  13.09.2015, 13:38

Google 😉

Du kannst einen Skizzenblock mitnehmen und die Natur zeichnen ;-P

Also ich fotographiere leidenschaftlich gern Vögel. Da kann man einfach ausspannen und gleichzeitig Vögel beobachten/fotographieren.

Es gibt so viele schöne Naturparks und Wälder. Hier gibt es immer was zu entdecken und in den meisten Parks werden irgendwelche Specials für Kinder und Erwachsene angeboten.

Schau mal hier nach, vielleicht ist ja für Dich was dabei.

https://www.freizeit.de/natur-tiere-naturpark.html