Was kann man in den Lebenslauf bei einer Lücke von 10 Jahren schreiben?

9 Antworten

Irgendetwas mit "freiberuflicher Taetigkeit". - Habe ich in meiner Babypause tatsaechlich ausgeuebt, indem ich Texte fuer einen Verlag geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

schreibe genau das was war.

Du wirst ja doch spätestens im Vorstellungsgespräch danach gefragt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Hast du schon mal eine Beratung durch die Arge gehabt?

Waren es gesundheitliche Gründe?

Wenn du durch deine 9 oder 10 jährige Lücke auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts bekommen kannst, könntest du evtl. durch eine Wiedereingliederungsmaßnahme in einer WfB für 1-2 Jahre arbeiten, um dann mit Unterstützung auf dem 1. Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Bleib so wie du bist. Nicht du bist krank, sondern die Gesellschaft.

Lt. deinem Profil stellst du dir die Frage seit mehreren Jahren. Leider hast du bisher scheinbar kein wirkliches Interesse, deinem Leben eine andere Richtung zu geben. Aus diesem Grund möchte ich meine Zeit und Kraft hier nicht verschwenden.

Grundsätzlich währt Ehrlichkeit am längsten.

Stingraylp  06.09.2020, 17:34

Hast deine Zeit schon verschwendet, indem du auf dem Profil gestöbert hast. Eine kurze Antwort wäre schneller gewesen.