Was kann man im Zimmer alleine machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube anschauen

Musik hören

Zeichnen, Lesen

Etwas üben oder Vornehmen zu machen (bis man was gutes gefunden hat vergeht Zeit)

Beauty machen

Am Handy: auf Pinterest, Etsy nach Ideen suchen

Lieselie  05.02.2022, 22:19

Oder: Kleiderseiten anschauen : Zara, Pull & Bears, Bershka, DefShop, JJHouse etc

Einen Impfstoff entwickeln

sina218
Fragesteller

Na super Idee.. 😅😂

Heyy :3

Ich stelle mir oft die gleiche Frage. Ich zeichne gerne wenn mir langweilig ist :)

Vielleicht ist das was für dich. Natürlich kannst du nebenbei einen Film schauen oder Musik hören :)

Entweder das übliche: Musik hören, was anschauen...,...

Oder: hmmmm, so kreativ bin ich dann wohl auch wiede nicht ^^