Was kann man im unterricht machen während einem Langweilig is?

9 Antworten

Träumen, Zettel'chen schreiben, Zeichnen, reden ö_ö

Also bei uns kriegen wir keinen ärger wegen sowas (: Man muss es halt auch unauffällig machen^^ lg

ich hab mir einen kleinen block genomme nden ich als hausaufgaben heft hab.

da stehen sind meine lieblingskomiks oder witze eingeklebt und ein paar kreuzworträtsel und sudoku oder tik tak toe oder käsekästchen oder sogar fotoromane und der lehrer denkt eu schaust in dienme hausi heft was nach :P

ist ganz cool

Hallo,

wenn Dir so langweilig ist, dann versuch doch den Unterricht interessanter zu gestalten. Stell Fragen, denn es gibt zu jedem Thema bestimmt etwas was dich interessiert. 2. Möglichkeit, hör zu, pass auf, mach Notizen. Desto leichter fällt dir das Lernen. Oder geh zu deinem Vertauenslehrer und sag ihm, dass du dich in dem Unterricht von Herrn oder Frau xxxxx langweilst.

penspinning, zeichnen, schiffe versenken, origami, musik hören

mit dem handy ins internet gehen, auf facebook :)