Was kann man gut resellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Hype hat. Supreme, Palace Adidas Nike usw. Informier dich zB. Vor dem nächsten Supreme drop was hype hat, kauf das und verkauf es wieder. Ansonsten eben die Standard Sachen, besonders limitierte Sneaker zum Beispiel. Auf yeezys würde ich jedoch verzichten der markt ist ziemlich tod

Axe129
Fragesteller

wie siehts aus mit den "BESPOKE IND X OFFWHITE AIRMAX 1" die demnächst am 26.01 glaube ich gedropped werden?

Axe129
Fragesteller
@Axe129

Danke schonmal für die Antwort

Tarikinan  07.01.2018, 21:15

Von den oben gennanten habe ich nochnichts gehört, also ist der Hype warscheinlich nicht soo groß

adidas, supreme, palace, limitiertes off white