Was kann man gegen zusammenfallen von Muffins machen?

5 Antworten

Ich habe ja zwischendurch nocht tein geschaut erst am Schluss hab ich sie raus geholt und dann sind sie zusammengefallen!

Vielleicht solltest Du sie im Rohr noch etwas abkühlen lassen, bevor Du sie rausnimmst?

Wenn du den Ofen zwischendurch öfnest oder sie schon braun aussehen, aber die Zeit noch nicht zu ende ist passiert es.

Ja sie gehen im ofen auch schon auf aber wenn ich sie dann herausnehme dann fallen sie zusammen.

Verwendest Du Backpulver?