Was kann man gegen zerzauste Haare tun?h

2 Antworten

Spülunng + Haarkur benutzen und evtl noch ein Pflegespray :)

es gibt da sowas von got2be das heißt schmusekatze oder so und ist sowas wie eine haarcreme aber ist keine creme. oder einfach eine repair and care kur oder spülung benutzen

Knuffel25
Fragesteller

ich benutzte ja eine spülung und ab und zu auch haarkuren und ich wasch meine haare auch jeden tag und trotzdem sehen sie dann so schrecklich aus :/

SicakDarwich  16.12.2012, 18:30
@Knuffel25

also ein tipp, die haare nicht jeden tag waschen. das solltest du lassen und auserdem kann ich dir wirklich empfehlen die creme von got2be zu benutzen

Knuffel25
Fragesteller
@SicakDarwich

ich hab es schon probiert sie nicht jeden tag zu waschen aber sie fetten echt schnell :/ aber das mit der creme werde ich auf jeden fall ausprobieren, danke ! :)

SicakDarwich  16.12.2012, 22:12
@Knuffel25

Ja das kenn ich aber es gibt da Trockenshampoo das ist auch ganz gut! Hilft gegen fettendes Haar!