Was kann man gegen Pixel beim Fernsehen tun?

3 Antworten

Läuft das Fernsehen über einen Hausverteiler?Und Du gibts Signalwerte an,die werden immer nur von der Frequenz angezeigt auf dem der Receiver oder Fernseher gerade eingestellt ist,gehe einmal auf einen der HD Sender bei dem das Problem stark auftritt und gebe dann einmal an was da für Signalwerte angezeigt werden.

Dann liegt es sn deiner Satellitenschüssel. Was hat der Vermieter damit zu tun? Oder ist es eine Gemeinschaftsschüssel

Piinkiii
Fragesteller

Ja, das ist eine Gemeinschaftsschüssel

Pixelfehler sind normal und können in jedem ( auch neuen ) Bildschirmen vorkommen ! Es könnte aber auch sein das deine Schüssel schwache Empfangssignale bekommt.

Piinkiii
Fragesteller

Am Fernseher kann es nicht liegen, sonst hätte ich das Problem ja auch wenn ich bei Amazon Prime was schaue...