Was kann man gegen Langeweile in den Ferien machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Ideen:

• Ich mache Diamond painting. (Kostet zwar, aber ist auf jeden Fall eine gute und langanhaltende Beschäftigung.)

• Gehe spazieren, wenn du einen Hund hast, gehe mit ihm Gassi (kann man ja auch machen wenn das Wetter nicht so gut ist)

• Lesen, oder selbst Geschichten schreiben

• Ins Kino gehen oder neue Filme/Serien anfangen

• Wenn du welche hast, mache etwas mit Geschwistern oder Freunden (kann man ja Zuhause machen)

• Zeichnen/malen oder basteln. Vielleicht hast du ja einen Aquarellmalkasten den du ausprobieren kannst

• Kochen oder backen. Du kannst neue Rezepte ausprobieren

• Zocken (am Handy oder wenn du eine Konsole hast, damit)

• Zum lesen oder Zocken kannst du dir vielleicht in einer Bibliothek in der Nähe etwas leihen

• Bowlen, Schwimmbad, jumphouse,... Alles was man drinnen machen kann

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Viel Spaß dir.

Vielleicht ein Bild malen oder spazieren gehen

  • was mit Freunden unternehmen
  • irgendetwas Kreatives, wie z.B.: basteln, malen. zeichnen
  • irgendeine neue spotliche Aktivität ausüben
  • Freunde treffen
  • ins Schwimmbad gehen (mit oder ohne Freunde)
  • Lesen
  • Backen, Kochen
  • Malen, zeichnen, basteln
  • Bowlen gehen
  • Schlafen
  • eigene Ideen

LG Strawberrylove1 <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Freizeitparks/Achterbahnen