Was kann man gegen dicke haare machen?

11 Antworten

Ich beneide dich ich will lieber dicke haare haben wirklich ich würde sie regelmässig waschen dann fühlen sie sich nicht so dick an.Oder geh zum Friseur. Aber das würde ich dir nicht empfehelen den dicke Haaren sind besser du kannst mehr^Frisure usw machen...

Man möchte immer das haben was man nicht hat ...

Ich kenne mindestens ein Dutzend Frauen die gerne dickes Haar hätten (deren Haar ist natürlich dünn).

Haare sind in den Genen festgelegt: Farbe, Stärke und Textur. Daran lässt sich mit einfachen Mittelchen nichts machen.

Finde Dich am besten mit Deiner natürlichen Schönheit ab. Das ist für Dich selbst und auch für Deinen Geldbeutel das Schonendste - und sieht vermutlich auch am Besten aus. Wenn Du mit der "chemischen Keule" herangehst kannst Du zwar das Eine oder Andere verändern aber wirklich gut tut das weder Deinem Haar noch Deinem Körper.

Du kannst höchstens an der Frisur was ändern (Ausdünnen lassen, Glatze schneiden) - am Haar selber kannst du nichts ändern (genetisch bedingt). Sei doch froh solche Haare zu haben >>>>> der Schnitt macht`s

ich hab auch sehr dicke haare-lasse sie mir regelmäßig beim frisör ausdünnen mt so ner speziellen schere. die dinger kann man sich zwar auch selber kaufen aber ich würd mich da nich ran trauen. aber es gibt auch shampoos und spülungen, falls das haar zusätzlich noch lockig oder sehr kraus is

mit dem glätteisen werden sie glatter und wirken dadurch dünner.

ansonsten: zum friseur, stufig schneiden und extrem ausdünnen lassen.