Was kann man einem jungen schreiben damit er sich geschmeichelt fühlt?

3 Antworten

jeder junge mag es wen du sagst dass er sich gut anzieht und dass er hübsch ist usw das übliche zieht mnachmal am besten :D

Je nachdem, zB falls er irgendwas "gemacht" hat, ka zB nen echt cooles Bild von irgendwas oder so, was weiß ich, dann sag ihm dass du das echt cool findest.

Zb.
Ich mag deine stimme , dein Lächeln . Mach ihn ein Kompliment was du an ihm magst auch wenn es seine Haare oder sein Klamotten style ist .