Was kann man deinem Crush zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Je nachdem wie eng ihr in kontakt seid oder wie nahe ihr euch streht.

Feiert sie denn ihren Geburtstag, bzw. rechnet sie mit einem Geschenk von dir?

Ich persönlich als Mädchen freue mich zwar von meinem Freudn über Schmuck o.ä., allerdings fände ich sowas oder gar ein zu teures Geschenk "zu viel" von jemandem den ich gerade erst kennenlerne. Du möchtest ja wahrscheinlich nicht aufdringlich rüberkommen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einnem Douglas Gutschein ( da kann sie sich über Parfüm, Schminke oder Pflegeprodukten einiges raussuchen, da gefällt bestimmt jedem etwas). Und damit das nicht so "blank" ist viellicht ja irgendeine Kleinigkeit dazu, Pralinen (z.B. auch diese kleinen von Milka) oder einen Hugo, Sekt etc.

Ob ihr so etwas gefällt ist natürlich ein bisschen geschmackssache, ab er ich denke falsch machst du damit auf keinen Fall etwas. :)

Ruffler
Fragesteller

Ich habe mich schon ca 4 mal mit ihr außerhalb der Schule getroffen, jedoch waren da immer 1 bis 2 ihrer engen Freunde, die nicht auf sie stehen. So wie ich sie einschätze, ist sie auf keinen Fall ein schmink Typ, sondern sehr natürlich.

Ich hatte sie gefragt ob sie ein Geschenk möchte, sie hat aber geantwortet, dass ich ihr nichts schenken bräuchte.

Möchte aber meine Zuneigung zeigen, aber auch nicht zu offensichtlich

  • Parfüm
  • Schuhe
  • Hoodie (oder T-Shirt)

Mein Favorit wäre etwas zusammen zu unternehmen zum Beispiel zusammen ins Kino, in die Therme (ein guter Ort sich näher zukommen) oder ganz klassisch zusammen Essen gehen. Und das ganze einfach auf eine schöne Karte schreiben, als Gutschein so zusagen. Dazu kannst du auch noch einen süssen Brief schreiben. Dort kannst du zum Beispiel die Geschichte wie ihr euch kennengelernt habt aufschreiben, warum du verliebt bist oder wofür du ihr dankbar bist. Der Brief ist eher geeignet wenn man mit der beschenkten Person zusammen ist oder wenn man kurz davor steht zusammen zu kommen.

Vielleicht ein Abend in einer Therme oder ein schönes Dinner.

Liebe geht durch den Magen ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruffler
Fragesteller

Gute Idee. Leider bin ich momentan etwas pleite :/

Arnold1994172  15.12.2019, 19:45
@Ruffler

Du könntest ja bei dir zu Hause etwas kochen. Frage deine Eltern ob sie dir ein wenig Geld dazuusteuern und macht euch nen schönen Abend mit essen und Netflix oder DVD´s.

PS: Gerade jetzt sind Weihnachtsmärkte auch zu empfehlen ;)

StillScared  15.12.2019, 19:56

Liebe geht durch den Magen- klar dass sie am Schluss scheisse ist.

Ich persönlich als Mädchen, finde persönliche Dinge ganz schön. Wenn sie auch auf dich steht, dann vielleicht einen langen Kapuzen-Pulli der evt nach dir/deinem Parfum riecht. Oder ein kleines Briefchen wo du ihr sagst warum du sie liebst, was du an ihr liebst. (Statt einem Brief kannst du auch eine Karte machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es, ihr eine Glückwünschen karte und Rosen oder Parfüm zu geben?