Was kann man beim ersten Mal alles falsch machen?

6 Antworten

Hi,

hmm was du auf jeden Fall nicht sagen solltest beim ersten Mal "ran an den Speck!". XD

Ne jetzt mal ernst.

Verhütungsmittel sind absolute Pflicht, außer du willst nach 9 Monaten räbä haben. Oder du hast in den Tagen darauf irgendwelche Geschlechtskrankheiten.

Euch gegenseitig nicht unter Druck setzen, ruhig angehen, ihr seit beiden nervös und angespannt. Also ruhige angehen lassen, so das ihr beide euch wohl fühlt. Vielleicht erstmal den Körper des jeweiligen anderen Erkunden bevor ihr loslegt.

Immer nur das machen, was ihr beide auch wollt, also den anderen nicht zu irgendwas überreden was er nicht will.

Auch darüber reden was ihr so geil findet, was euch scharf macht usw.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Der größte Fehler den du machen kannst ist nicht zu verhüten, gefolgt davon das Vorspiel zu vergessen und was ebenfalls schlimm ist ist wenn sie nicht kommt. Also, was du beachten musst ist: Verhütung, Vorspiel und BEIDE sollten kommen.

für die frage ist das internet zu klein!

richte dich auf jeden fall nach ihr, und mach langsam!