Was kann man bei einer Übernachtung alles machen, wir sind Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr schminken mögt könnt ich euch blind schminken das heisst du zum beispiel hast die augen zu und schminkst sie und dann umgekehrt sie dich mit geschlossenen augen und der der schöner geschminkt hat hat gewonnen habe ich auch mal gemacht und einen film schauen

wie wärs mit nem film? ihr könntet einen fressabend machen :D machen wir auch oft da essen wir alles mögliche, pizza süßes usw... ihr könnt nen beauty-abend machen mit schminken, gesichtsmasken, nägel lackieren usw. ihr könnt viele fotos machen und lustige videos... :) viel spaß!

Spieleabend, kochen, DVD schauen, was basteln

Gebt den Abend ein Motto.Z.B. : rund.Aus Geschenkpapier Tischsets schneiden.Tortelini kochen,runde Ohrringe tragen.In einem Bastelladen Perlen und Nylonfaden kaufen und Kette und Armband auffädeln.Und weil die Erde rund ist vielleicht den Film "Die Vermessung der Erde anschauen".Viel Spaß.

Originalkitty  16.10.2023, 18:07

Naja ich will jetzt nicht motzen Aber ein richtiges motto IST das nicht ein kscheides motto wäre Wie hexenparty oder einhornparty

Was IST besser als but rumhoken und filme schauen? Natürlich Eine aktive Kissenschlacht!