Was kann man AUF Regale (oben noch ca. 30 cm) stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch z.B. Kartons mit verstautem Inhalt drauf, dann stehen die nicht irgendwo in der Ecke rum und behindern dich auch nicht bzw. nehmen keinen Platz weg.

Du kannst auch z.B. wenn du Pc Boxen hast, die da drauf stellen um einen guten Raumklang zu bekommen oder stell doch kleine Dekoriersachen wie Kerzen o.Ä. drauf.

FGB94  17.04.2011, 10:58

Danke für die Auszeichnung :)

Ich hab auf dem Schrank eine alte japanische Teelicht-Lampe stehen.^^

Blumen, Bilder, Bücher, Deko-Sachen wie z.B. Stylische Flaschen... gibt ne menge :)

Schiffs- und/oder Flugzeugmodell, dekorative Weinflaschen :-)

 Bei mir stehen oben die Ordner, weil sie keine seitliche Stütze brauchen.

Oder meinst Du Deko?

DasWobsterle
Fragesteller

Ich hatte an Deko gedacht, da ich alle meine Ordner etv. schon verstaut habe.