Was kann man auf "Halt die Klappe/Fresse" sagen?

5 Antworten

Garnicht erst mit ihm reden. Wenn er das dann doch zu dir sagt dann sagen "Sei nicht so frech!" oder so. Und wenn er es draussen machen dann gib ihm eine. Natürlich nur WENN er zu frech ist. Meine Meinung. ;-)

gar nicht reagieren. darüber ärgern sich solche menschen am meisten. einfach drüberhinweghören..

Kommt auf den Bezug an.

Sowas wie "Wieso, übersteigen wir jetzt gerade deinen Horizont?", oder so ist immer ganz witzig.

Fledermaus1000  24.06.2015, 12:52

Danke,den Spruch konnte ich gerade gebrauchen :D.

"einfach" ignorieren. Irgendwann ist dann schluss damit.

Ignorieren kann einen innerlich so töten... einfach ignorieren dann wird der wohl nix sagen