Was kann man alles mit der Discord ID machen?

2 Antworten

Auf(Mit) Pc könnte man versuchen euch zu Hacken und dann würde das gehen dann könnte man auch mehr als das machen. Mit der ID alleine soweit ich weiß nicht nur Discord selber weiß das aber die geben das nicht an User weiter. Wenn ihr einen Server beitritt hat er ID automatisch bin mir nicht sicher aber vielleicht auch die IP. Müsst besser aufpassen welchen Server ihr beitritt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheLordL  24.07.2022, 15:48

Hacken ist schwierig da dc selbst die ip nicht erhebt und auch nicht aufrufbar macht...

Nein eigentlich kann man das zu 98% nicht

DreamSombra
Fragesteller

Okay