Was kann man alles mit 15 als Ferienjob machen?

3 Antworten

Hey

Also du könntest in der Gastronomie arbeiten, z.b in nem lokal für Veranstaltungen. Und da müsstest du dann feiern vorbereiten, Tische decken und anrichten usw.

Oder du gehst jetzt im Sommer in ein eiscafe oder in ein Restaurant.

In Supermärkten kannst du auch anfangen, da dann z. B. Regale einräumen oder an der Kasse

Da darfst nicht googeln, viele Firmen schalten auch keine Anzeigen. Schreib die Firmen/Unternehmen in deiner Gegend proaktiv an!

Ich war mal in den Sommerferien in der Ernte. Sauerkirschen und Äpfel. Das war zwar anstrengend aber auch wirklich lustig.