Was kann man alles auf Hamburgerbrötchen machen, dass es schmeckt? Salat und wurst?

5 Antworten

ich würde remoulade nehmen ,-) am geilsten ist eh immer, i-eine Wurst, dann Käse und ab in den Ofen...

salami käse ketchup oder ne boulette

alles von denen klingt doch gut.... käse-wurst (wenn du fleisch isst)-gurke-tomate-zwiebel-chilie-ketchup und mayo... und fertig ist ein ganz normales burger

Tortoisex3
Fragesteller

Lol, danke :D

Hallo Tortoisex3, klasse schmecken auf einem Burger auch immer Zwiebeln. Je nach Geschmack beispielsweise rote oder weiße Zwiebeln in dünne Ringe schneiden und roh auf den Burger legen oder sie noch kurz anbraten. Richtig würzig wird es mit frisch gebratenem Bacon. Bei uns in der Redaktion sind wir alle ganz verrückt nach Avocados. Mit denen kannst du dir auch eine leckere Burgersauce machen: Einfach das Avocadofleisch mit Orangensaft in eine Schüssel geben und mit Hilfe einer Gabel zerdrücken. Dann kräftig mit Pfeffer, Salz und Chili abschmecken und ab auf den Burger damit.

Nutella , aber falls du das jetzt gerade nicht da hast . kannste mal im Klo nach gucken, ob es noch was zu "essen" gibt.