Was kann man alles alleine in Wien machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊

  • Stadt und Stephansdom
  • Schloss Schönbrunn und Schlossgarten
  • Hundertwasserhaus
  • Prater
  • Museum der Illusionen
  • Kutschfahrt
  • Café Sacher und Sachertorte essen
  • Madame Tussauds
  • ...

Viel Spaß. Wien ist so toll...

LG

Stadtführer.....Polyglott und los geht es !

Langweile wirst du nicht haben !

Nachtrag :

ich würde dir empfehlen auch Ruhezeiten einzulegen.

Als ich so jung war, war in Wien nix war sicher vor mir....ich wollte alles sehen und alles kennenlernen.

Viel Freude und Spass !

Sightseeing geht auch alleine. Oder in die Parks setzen, ne Runde bummeln gehen. In ein Kaffeehaus setzen und People watching.
Wien ist toll und sehr entspannt. Auch alleine kommt man leicht ins Gespräch mit anderen Leuten. Einfach genießen und treiben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, alles was Sightseeing-Tour ist, kannst du doch auch alleine machen.

Der Prater, die Wiener Hofreitschule, die Staatsoper, Schloss Schönbrunn, Szenelokal im Freihausviertel, das Lebkuchengaus in der Wattmanngasse, Circus- und Clownmuseum, Hard Rock Cafe, Kruger's American Bar eine Zeitreise in die 1920er Jahre, Chillout Lounge.

Auf jedenfall empfehle ich dir eine Stadtrundfahrt zu machen.