was kann man alleine an seinem geburtstag machen?

5 Antworten

Es gibt in größeren Städten bei manchen Attraktionen spezielle Angebote für Geburtstagsmenschen. Ergoogle dir das mal, falls du Städterin bist. Ich war letztes Jahr beispielsweise im Sea Life.

lesterb42  23.04.2024, 12:21

link wäre nett.

Du könntest dir einen gemütlichen machen, einen Film oder eine Serie rauspicken, etwas einkaufen gehen und dann während dem Schauen essen.
Du könntest aber auch einfach mit etwas Musik spazieren gehen oder dir einen Kuchen backen. Es gibt ziemlich Möglichkeiten, aber mach was draus! Man wird nur einmal 21. :)

Vielleicht einen Kurztrip in eine andere Stadt, die Sehenwürdigkeiten anschauen und alleine schön Essen gehen.

Mach Dir einen Relaxtag in der Therme, buche eine Massage, iss etwas Schönes, Sauniere, Schwimme und ruhe Dich aus.

Alles Gute für Deinen besonderen Tag.

Du könntest ins Kino oder in ein Hallenbad gehen.