Was kann ich unter ein Tanktop ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch Bandeaus. Die sind grad dazu da den BH zu verdecken, wenn man nicht will dass man ihn sieht. Gibts bei H&M, C&A, Pimkie, Mango,Zara...., schau einfach mal aber die Saison dafür ist eigentlich schon vorbei, da jetzt die ganzen Herbstkollektionen rauskommen. Im Internet kannst sie ja auch bestellen. LG :-)

Bandeau tops:) 2Stück bekommst du bei new yorker für 6,95€:)))

Kauf dir ein einhorn. Dann wird niemand mehr auf dein tanktop achten und du kannst die weltherrschaft anstreben.....oder auch nicht. Ist deine persönliche entscheidung...