was kann ich tun wenn mein kettebanhänger ins waschbecken fällt?

3 Antworten

Du hast ja schon mehrfach den Tipp bekommen, das untere Rohr abzuschrauben. Deshalb habe ich dir ein Video mit einer Anleitung mitgeschickt. Darin wird dir gezeigt, wie man ein Siphon abschrauben kann. Vielleicht findest du dadurch tatsächlich den Anhänger wieder.

Du solltest einem männlichen Individuum Deines Vertrauens die hochanspruchsvolle Aufgabe geben, den Syphon abzuschrauben und das Teil dort herauszufischen.

Narva  27.06.2014, 09:01

Wiso muss das Individuum Männlich sein? Das kann normalerweise Frau auch wenn sie sich nicht zu blöd anstellt!

Das Rohr unter dem Waschbecken aufschrauben und das Stück abfließen lassen, Eimer oder Behälter drunter stellen nicht vergessen,