was kann ich tun wenn bei mir in SSO keine Aufgaben mehr kommen?

2 Antworten

Hallo LISA65746,

Du hast das Spiel als nicht Star Rider jetzt durchgespielt und kannst keine weiteren Quests machen.

Nun kannst du auf Events warten (das nächste wäre Ostern). Dort erscheinen Quests auch für nicht Star Rider. Das sind aber nur sehr kurze und wenige Quests.

Um weiter questen zu können, musst du nun Star Rider werden.

LG

Nach level 5 ist für nicht starrider dann das Ende.

Anastasia405  27.03.2022, 09:08

Muss nicht sein! Ich bin Level 8 nicht starrider. Ich habe zwar im Moment nur Quests in Jarlaheim (die ich nd machen kann) aber ich warte auf einen Starrider Code und mache dann weiter. Das funktioniert, auch wenn es länger dauert