Was kann ich tun um nicht mehr wegen einer Freundschaft traurig zu sein?

4 Antworten

Kenne das Problem so gut!

Und muss ganz ehrlich sagen, egal ob sie sich so trifft, dass du es gezielt merkst oder einfach aus Prinzip: Neue Freunde suchen.

Ich weiß genau in welcher Lage du dich befindest, aber wenn das eine Mädchen scheiße zu dir war und die andere das weiß und sie trzd mit ihr abhängt, ist es (meiner Meinung nach) keine wirkliche Freundin...

War bei mir früher auch so. Ist oft so, dass die dritte Person neidisch wird und versucht den Freund/in nur für sich zu gewinnen. Kann man nichts machen.

... Dir neue Freunde suchen! Lerne viele Menschen kennen. Dann hast Du immmer die Auswahl und musst nicht zugucken.

So geht es mir auch die einte ist scheiße zu mir die andere hängt dich dan auch noch an ihre meinung und ich stehe wie der letze Dreck alleine im der ecke rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unica882
Fragesteller

Ja das ist schon echt scheiße😪