Was kann ich tun, wenn ich mich die ganze Zeit mit jemandem schlagen will?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du das Bedürfnis bekommst jemanden zu schlagen und du kannst in diesem Moment nicht aus der Situation raus, kneif dir fest in den Arm. Außerdem würde ich dir raten viel Sport zu machen und dir einen Boxsack zuzulegen um dich abzureagieren. Eine runde joggen an der frischen Luft könnte auch helfen. Wenn das alles nichts hilft, stell dir eine kleine muffige Zelle vor, mit einem harten Bett und kratzigen Bettlaken. Denn dort wirst du langen wegen Körperverletzung. Such dir auch einen Therapeuten, wenn du denkst du hast dich nicht mehr unter Kontrolle.

Mit freundlichen Grüßen,

🌻Alice🌻

Kampfsport machen, Kickboxen oder sowas

sport treiben und dich abreagieren