Was kann ich tragen um nicht der Lust zu verfallen?

3 Antworten

Also damit du selbst nicht der Lust verfällst wird wohl ne Augenbinde reichen.

Um zu verhindern, dass andere dir gegenüber der Lust verfallen, dann den Umständen entsprechend auch einen Sack von Hals bis Fuß.

Die Frage ist ja - der eigenen oder der von anderen GEWISSEN. Jeder, der noch ein funktionierendes Gewissen besitzt, wird sich normal und anständig kleiden und nicht, wie es so manche Modegurus vorschreiben.