Was kann ich schenken dem Pflegepersonal als Dankeschön?

3 Antworten

Einen Geldbetrag in die "Kaffeekasse" nach den Compliance Regeln des Trägers. Mit Plüschtieren, Klatschen und Blumen kann das Pflegepersonal ziemlich wenig angefangen. Ein Fresskorb finde ich auch sinnlos, weil es unter dem Personal bestimmte Allergien und Vorbehalte gegen bestimmte Lebensmittel gibt.

Handelt es sich um eine Pflegestation?

Dann machen sich ein paar Eisboxen mit gemischtem Eis am Stil gut.

Einfach hinbringen! Die haben ja einen Eisschrank fürs Personal.

(Das habe ich mehrfach gemacht als mein Vater in Verhinderungspflege war. Die Leute haben sich immer sehr gefreut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld (für die sogenannte "Kaffeekasse") - mit 'nem Apfelstrudel ist da nicht gedient, weil sie alle im Stress sind