Was kann ich noch auf die Zettel schreiben?

2 Antworten

Vielleicht ein paar Zitate oder Weisheiten etc.? Auf www.zitate-und-weisheiten.de und auf vielen anderen Internetseiten gibt es Unmengen an Sammlungen; google mal etwas danach :) Oder ein paar Zettel mit einer Aufgabe, die sie erfüllen muss.. sowas wie "Wahrheit oder Pflicht". Entweder sie muss dir eine Frage beantworten oder sie muss irgendwas tun. Ich denke, dir fällt schon noch einiges ein ^.^

Lächel mal

du bist wunderschön

ich bin dankbar das es dich gibt

bla bla bla Komplimente halt

jennHerz1999
Fragesteller

schreibe es meist auf den Zettel dazu

xUnknowngirlx  04.01.2018, 19:41
@jennHerz1999

Hmmm Gutscheine hast du schon alle meintest du.. dann ist es schwer... wenn es ein 18. ist dann Roll den Rest einfach mit 5€ scheinen (sollte es nicht allzu viel sein)