Was kann ich mit meiner Mutter unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du noch ein paar Ideen? Wie wärs zum Beispiel mit einem Picnic im Grünen, in fremde Städte fahren und dort Sehenswürdigkeiten anschauen, Schiffstour oder ganz einfach selber ins Boot/Kanu fahren. Schnuppertauchkurs im Schwimmbad, Radtour, einen Ausritt ins Grüne .... Oder vielleicht lieber einen Freizeitpark (sowas wie Holidaypark, Phantasialand etc.) besuchen. In Speyer zB. gibt es ein 3-D Kino, ist bestimmt auch sehr interessant...

Oder ihr kocht/backt einfach mal zusammen und ladet dann Freunde zum Essen ein!!

Viel Spaß im Urlaub :o))

In den Wald oder in der Stadt Bumeln gehen. Ins Museum oder zum Konzert oder sowas in der Art ^^

Schwimmbad, Zoobesuch, zusammen Kochen, Shopping Tour, Ausflüge machen, Picknick...da gibt es so viele Möglichkeiten...

habt ihr da nicht ein paar attraktionen? Sonst geh doch mal in der Landschaft wandern, und nehmt was leckeres zu essen mit. oder besucht einen Streichelzoo, oder Tierpark bzw. Zoo. Muss ja nicht immer so Actionhaft sein..

IM kino werden doch sicher 10 verschiedene Filme gezeigt.