Was kann ich mit meiner großen Schwester unternehmen?

3 Antworten

Was sind denn so eurer beider Interessen? Vielleicht könntest du ja da irgendwas passendes finden und so euren Tag gestalten...zum Beispiel, wenn ihr beide gern fotografiert könntet ihr ja irgendwo an einen schönen Platz fahren und dort Fotos machen. Ansonsten ab in den nächsten Freizeitpark oder Zoo, das gefällt doch jedem ^^

Catherinexoxo
Fragesteller

Fotografieren ist eigentlich gar nicht so schlecht :D

Danke dir :D

Hallo ,

wie wär`s , wenn Ihr zusammen shoppen geht ? Das macht garantiert Spaß ! Anschliessend eine Pizza essen gehen oder ein Eis ? Vielleicht macht ihr Euch einen schönen Tag in einem Wellnessbad ? Massagen , Sauna , Solarium ?

Ganz toll kommen doch auch schöne Touren ! Egal ob mit dem Auto , Rad oder einem Boot ? Anschliessend ein schönes Picknick ?

Oder Ihr macht Euch einen Styling - Wellnesstag Zuhause ? Kocht doch mal was Leckeres zusammen !

GLG und viel Spaß , wünscht Euch , clipmaus :-))

Catherinexoxo
Fragesteller

Wow das sind ne menge ideen ....ich glaube wir beide werden uns schon einig :D

und Daaaanke ;)

Vergnügungspark :) Europapark o.ä !