Was kann ich mit meinen Onkel machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Fußball schauen

-Filme oder Serien schauen

-Spazieren gehen

-Vielleicht in denn Zoo oder ins Schwimmbad

- Gesellschaftsspiele spielen

-Sich über sachen wie z.B Schule unterhalten

-Vielleicht auch zusammen was kochen🤷🏼‍♂️

Es gibt viele Dinge die du mit ihm unternehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, erst müsst ihr beide gemeinsame Interessen finden. Nur dann könnt ihr etwas Schönes und Spannendes unternehmen.

Etwas das auch beiden gefällt. Kino, Museum,!Zoo, Freizeitpark, Essen gehen usw.

Ich lass in der Regel meine Nichte entscheiden was wir machen.

Für mich ist wichtig, dass sie Spaß hat und später mal sagen kann, die gemeinsame Zeit war cool, bin gerne mit meinem Onkel unterwegs gewesen.

Ich finde die Aussage mein Onkel ist männlich und ungefähr 30 sehr lustig :-)

Zu deiner Frage: findet gemeinsame Interessen und macht was draus.

Spontan fällt mir ein: Shoppen gehen, Kino, Tierpark, Essen gehen, Wandern, Fahrad Fahren.