Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

2 Antworten

Ich finde du solltest dir trotzdem was von Naruto wünschen wenn du das willst, wie du ihm schon gesagt hast, du bist nicht wie er und das muss er auch akzeptieren du solltest dir da wünschen dürfen was du möchtest. Zur Not wünsche dir einfach einen Amazon Gutschein, dann kannst du dir selbst etwas von Naruto kaufen.

Geld oder Gutscheine wünschen. Damit kann man am wenigsten falsch machen und du kannst dir dein Narutozeug dann im Jänner (DE: Januar) 2024 kaufen. Meistens gehen die Händler kurz nach Weihnachten im Jänner, sowieso mit den Preisen stark runter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan