Was kann ich mir w/15 zum Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Das ist glaube ich hier die falsche Plattform und du solltest besser googeln (nicht böse gemeint), weil manche wünschen sich in dem Alter schon Bücher für Erwachsene und andere Fanartikel von einer Kinderserie. Da hier aber auch datenschutz gilt, wissen wir nichts über dich

eine Konsole zum zocken🤷‍♂️ irgendwas für Hobbys oder etwas was das du 5 min. benutzt und danach in die Ecke stellst😂🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was du selbst gut findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche

Wenn du ein offenes Verhältnis zu deinen Eltern hast könntest du dir n Vibrator oder sowas wünschen, natürlich nur wenn du dich gerne selbst verwöhnst.