Was kann ich mir für 2000€ kaufen?

10 Antworten

Alles mögliche! Ein neues Handy, Sportgeräte, Uhren, Klamotten. Kaufe dir doch einfach das, was dir gefällt und du brauchst. Ich würde nicht einfach nur, weil ich 2k Euro habe irgendeinen Scheiß kaufen. Icj denke da dann auch immer an die armen Kinder z.B in Afrika, die noch nicht mal richtiges Essen haben und wirbkaufem etwas, das wir garnicht brauchen!

LydiaB33  20.04.2020, 17:21

an die armen Kinder z.B in Afrika,

denkst du auch an die Überbevölkerung?

Ich würde mir eine schöne Uhr kaufen

Kauf dir nichts und spare, wenn du genug zusammen hast dann hast du ein gutes Eigenkapital um z.b ein Haus zu finanzieren.

Sie mir geben zum Beispiel.

Ne jetzt mal ernsthaft:

Du kannst vieles mit 2000€ kaufen, ein Urlaub (wenn nicht sogar mehrere), ein PC, oder du legst das Geld einfach an, und sparst es für "schlechte Zeiten".

Ein Führerschein "kaufen"(natürlich-machen), weiß nicht ob das für Dich in Frage kommt(Alter, ob du ihn schon hast)

Ein E-Bike

Gold(Als Geldanlage)