Was kann ich mir als Mädchen zum 14. Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du so magst, schau mal:

- Inliner

- Fahrrad

- Longnboard

- Uhr, Kette, Anhänger, Ring, Armband, Ohrringe

- Pizza- oder eis Flatrate/Gutschein

- Freizeitpark-Gutschein

- Neue Schultasche

- Frisörbesuch

- Klamotten/Gutschein

- Etwas für dein Hobby

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

ihr jugendlichen Mädchen habt alle immer so viele Elektro Geräte wie Handy da ist man verwöhnt das gabs früher nicht :D zb Bücher wären ja gut,

was für den Sport zb Reiterzeug, Inliner, Schwimmen, Ballsport,

oder was für Beauty, Kleidung, Schuhe, Make Up, Haarzeug,

was für das Zimmer Bilder, Teppich, Lampen, TV, PC,

oder Badesalz, Blumen, Pralinen,

oder Essen gehen, eine Party machen :D

wenn du selbst keine direkte Wuensche hast,lass dich doch einfach von den freunden Verwandten und Eltern ueberrraschen,sollen sie entscheiden ;)

Klamotten, Schminke, ein Gutschein zb. für einen Freizeitpark, Schuhe.. Gibt so viel