Was kann ich meiner Freundin zum 2 Jährigen schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gemeinsames Thermenwochenende vielleicht? :-) Oder vielleicht hat sie mal von etwas geredet, was sie sich schon immer wünscht zu tun, aber noch nie dazu gekommen ist?

Ein Kettchen in Sterlingsilber mit einem Anhänger dran auf dem die Zahl 63072000 sek. eingraviert ist.

Oder ein Armkettchen mit Plakette und der gleichen Aufschrift.

(63072000 sek. = solange kennst du deine Freundin, wenn du 2-jähriges hast!)

parfum? gutschein für ein schickes abendessen oder einen wochenendtrip (je nachdem wie viel geld du ausgeben willst)? massagegutschein?.. aber du kennst sie ja am besten. denk nochmal nach, dann fällt dir bestimmt was ein das ihr gefallen könnte

jetzt schenk ihr doch mal was wovon ihr beide was habt, was richtig geiles ;) z.B nen Kurztripp nach Paris oder ein Wochenende mit nem schönen A8. Lass dir was einfallen ;) Auf keinen Fall wieder Schmuck....