Was kann ich meiner bff zum 16.Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vllt. Geld oder nen Gutschein bei nem Gutschein würd ich noch schreiben wir können ja Shoppen gehn oder so 😉 Oder halt irgendetwas was sie sich wünscht ... Die verpackung (egal was du schenkst) kann auch irgendwie nach vorlieben von euch beiden gestaltet werden😊 Kennst du Freundschafts Coupons? Also da schreibt man dinge drauf wie du bekommst eine Umarmung egal wann ich komm sofort oder so das macht einen auch mega happy😄

LG MSPGirl89

Wir kennen sie nicht, wir haben keine Ahnung was sie mag. Du als beste Freundin hingegen solltest sowas wissen, sonst kann man sich nicht beste Freundin nennen

Martnoderyo  09.11.2015, 13:36

Hier für bitte n Stern, weils einfach der Wahrheit entspricht.

lea248
Fragesteller

Digga halts maul
Ich kenn sie gut genug und brauch einfach nur n paar inspirationen also
Labber nich so dumm daher

verreisterNutzer  09.11.2015, 15:22

Ich labere nicht. Wie du siehst stimmt mir auch jemand zu.

Ein Fotoalbum selbst machen, ist persönlich und eine schöne Erinnerung. Oder vielleicht etwas das sie sich schon lange wünscht, aber sich es selbst nicht kauft.

shoppingtrip in eine Großstadt (flixbus ist günstig)

Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, München....

oder ein fotoshooting

verreisterNutzer  09.11.2015, 13:29

Mit 16 hat man für sowas glaub ich trotzdem nicht genug Geld...

verreisterNutzer  09.11.2015, 15:23

Wenn man weit fahren muss, dann bezahlt man auch für den Flixbus schnell mal 30 Euro.