Was kann ich meiner Besten Freundin für einen Spruch in die Konfirmationskarte schreiben wenn ich nicht gläubig bin?

2 Antworten

z.B:

- Setze dir ein Muster und Vorbild und lebe danach, sowohl wenn du allein bist, als wenn du unter die Leute kommst.

- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden.

"Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst. Es ist wichtig, wer dich begleitet"

Passt in allen  Lebenslagen unabhängig vom Glauben.