Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn zum Essen ein. Entweder bei Dir oder im Restaurant. Gestalte den Tisch schön, wenn bei Dir machst. Glaube das kommt besser an als Blumen

Ganz einfach: einen gemeinsamen Kino-Besuch, 1 x Kart fahren in der Kart-Halle, ein gemeinsames Frühstück im Bett, Gutschein für ein Buch oder sogar ein gemeinsames Konzert, ein Festivalbesuch etc. Und schreib ihm von Hand eine liebe Karte, da stehen wir drauf...

Freaky739  28.01.2024, 02:50

Ich freue mich immer über handgeschriebene Karten, ist persönlicher

ich mach immer eine selbst gemachte Karte

dann vielleicht Schmuck, Parfum oder auch einfach Blumen Jungs freuen sich auch darüber

Grosse Tüte Lieblingsbonbons, hübsch eingepackt. Das reicht. Und verpflichtet nicht zum teuren Rückgeschenk.