Was kann ich meinem Freund zum 15. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... schenk ihm entweder einen skizzenblock oder ein Pralinenherz oder ein Spiel... Ich weiß ja nicht, was er so zockt oder was für ne Konsole er hat... oder du überraschst ihn mit einer kleinen Schnitzeljagd, bis zu dem Platz, wo ihr euch kennengelernt habt und überreicht ihn dort irgendein Geschenk persönlich... Da wird er sich bestimmt freuen... und viel Glück...

Wie wäre es mit einem schönen Kissen oder so.... dann muss er immer an dich denken wenn er sich ins Bett zum Kissen legt 😉