Was kann ich machen wenn meine Hose bis unter den popo rutscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hose eine Nummer kleiner kaufen oder Hosenträger!

Kauf größere Hosen mit höherem Bund Schnitt.

LuisaUlrich
Fragesteller

Ne mach ich nicht so gerne

Bei Kleinkindern kann man auch Sicherheitsnadeln nehmen. Erwachsene behelfen sich mit Hosenträgern oder Gürteln.

Einen engeren Gürtel nutzen. Und zukünftig Hosen in der richtigen Größe kaufen.

LuisaUlrich
Fragesteller

Ich kaufe die mir in der Richtigen Größe aber trotzdem rutscht die Hose

LuisaUlrich
Fragesteller

Röcke trage ich auch aber wenn ich mal keinen an habe

LuisaUlrich
Fragesteller

Meinst du nur Röcke

PeterLustig1999  25.03.2020, 17:03
@LuisaUlrich

Ja, zum Beispiel. Wenn du das Problem mit jeder Hose hast, kannst du genau so gut auf Röcke umsteigen. Oder, wie gesagt, Hosenträger nutzen.

LuisaUlrich
Fragesteller

Ich trage keine Hosenträger wie sehe ich aus

LuisaUlrich
Fragesteller

Aber Röcke trage ich jetzt öfter