Was kann ich machen um dünne finger zu bekommen?

4 Antworten

Du kannst nichts dagegen machen, cremen hilft auch nicht gegen dickere Finger. Pflege deine Hände, dann sehen sie schön aus.

Durch das knacksen von den Fingern wirst du später starke Schmerzen in den Fingernknochen bekommen. :) So weit ich weiß werden sie nicht dicker davon, aber du solltest das 'knicken' lieber lassen. Mit zunehmendem Alter wirst du immer mehr Probleme damit bekommen. Und jetzt zu den dünnern Fingern: Wenn du eine dünne Figur hast, dann sind deine Fingerknochen einfach etwas größer und wirken für dich 'dick'. Wenn du etwas mehr Kilos hast und wirklich dünne Finger bekommen willst. Dann einfach abnehmen. :9 Denn auch an den Fingern lagert sich Fett. Also Sport treiben und gesund ernähren :)

was soll creme daran ändern? :D

Das knacken kommt von den gelenken also hat nichts damit zu tun wenn du das meinst

dünne finger. ich glaub ich spinne. deine probleme möchte ich haben. weder eincremen noch knachsen verändert die dicke deiner finger. wenn du fester bist sind deine finger automatisch dicker.